• Jobs Job bei Wax in the City GmbH

Depiladora/ WAXpertin(m/w)

Wax in the City GmbH

Berlin, Frankfurt am Main,

Depiladora/ WAXpertin(m/w) Wax in the City GmbH Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart WAX IN THE CITY ist die größte reine Waxingstudiokettein Europa .Wir schenken unseren Kunden durch unsere Arbeit ein einzigartiges, tolles Körpergefühl. Als Depiladorahast du Freude mit und am Menschen zu arbeiten und begeisterst im Team unsere Kunden.

Wir Suchen Dich Als Depiladora/ Pert(m/w) Hamburg Berl Stuttgart Frankfurt Hannover Köln Und München Ist Die Größte Ree Gstudiokette Europa Wir Schenken Unseren Kunden Durch Unsere Arbeit E Ezigartiges Tolles Körpergefühl Als Depiladorahast Du Freude Mit Und Am Menschen Zu Arbeiten Und Begeisterst Im Team Unsere Kunden Das Brgest Du Mit: Freude An Der Arbeit Mit Kunden Freundliches Gepflegtes Und Kundenorientiertes Auftreten Kee Scheu Vor Tim Gs Bei Frau Und Mann Zuverlässige Und Teamorientierte Arbeitsweise Umsetzung Der Hohen Anforderungen An Hygiene Und Sauberkeit Lernbereitschaft Und Teresse An Neuem Gute Sprachkenntnisse Deutsch Idealerweise Englisch Das Brgen Sie Mit: Vollzeitstelle Mit Geregelten Arbeitszeiten Arbeit Eem Motivierten Engagierten Team Attraktives Festgehalt Exklusivschulung Zur Depiladora Modernes Und Stilvolles Arbeitsumfeld Das Gesamte Jahr über Samtweiche Glatte Haut Haben Wir De Teresse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Dee Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail An: Jobs@---com Depiladora Kosmetikerin Kosmetik Hygienebereich Hygieneservice Körperpflege Depiladora/ WAXpertin(m/w) WAX IN THE CITY Ist Die Größte Reine Waxingstudiokettein Europa Wir Schenken Unseren Kunden Durch Unsere Arbeit Ein Einzigartiges Tolles Körpergefühl Als Depiladorahast Du Freude Mit Und Am Menschen Zu Arbeiten Und Begeisterst Im Team Unsere Kunden Berlin Frankfurt Am Main Hamburg Hannover Köln München Stuttgart Depiladora Kosmetikerin Kosmetik Hygienebereich Hygieneservice Körperpflege

Studioleitung Rezeption (m/w)
   Wax in the City GmbH (deutschlandweit)

Depiladora/ WAXpertin(m/w)
   Wax in the City GmbH (deutschlandweit)

Informatiker Cloud und Container-Technologien als Architektin Cloud und Container-Technolo
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Masseur (m/w/d)
   MONDORF Domaine Thermal (Deutschland)

Projektingenieur/in im Bauwesen
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)